Start
Herzlich Willkommen

Aktuelles
Mein Wunsch
Methoden

Kontakt
Haftungsausschluss
Impressum
Links

Kontakt und Erreichbarkeit

Am einfachsten ist es Anfragen direkt über Email kontakt@therapie-des-bewusstseins.de an mich zu richten.

Ein Hinweis zu den Kosten
Die Angebote auf dieser Homepage (www.therapie-des-bewusstseins.de) stellen keine psychotherapeutische Behandlung im Sinne einer Heilbehandlung dar und sind aus diesem Grund nicht zur Kostenübernahme durch die Krankenkasse vorgesehen. Für einzelne Kursangebote (Yoga, achtsamkeitsbasierte Stressbewältigung) werden jedoch im Rahmen der Primärprävention nach § 20 SGB V Kostenerstattungen (von 80-100%) durch die
Krankenkassen vorgenommen.

Informationen
Falls Du per Email über meine Angebote informiert werden willst, hinterlasse mir bitte
mit der Überschrift „Infos“ eine Email unter: kontakt@therapie-des-bewusstseins.de. Ich freue mich über dein Interesse.